About - katrinmengen.de
15295
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15295,bridge-core-2.4.3,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,side_area_uncovered_from_content,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-22.8,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.3.0,vc_responsive

 

Ferne Kulturen, Lebensarten und Sprachen

Die Welt zog an mir: Taipei, Beijing, St. Petersburg 

Sinologin an der Uni Hamburg

Journalistische Mitarbeit im Redaktionsbüro von Michael Haller

Während der Promotion zum Thema Daoismus im Alten China Entdeckung von Tango Argentino

Durchtanzte Nächte, Einswerden für Minuten, unterwegs auf Festivals quer durch Europa bis nach Buenos Aires

Erste Fundraising-Kampagne für das Internationale Festival Tango-Argentino 

 PR für die Hamburger Kulturszene, Lange Nacht der Museen, Kunstmeile Hamburg

 Und immer weiter getanzt

Scouts entdeckten mich eines Abends in den Hamburger Kammerspielen: So kam ich zu meinem ersten Casting

Lieblingselement: Wasser

Bei mir sein, Licht atmen, in die Ferne schweifen

Pendeln zwischen den Welten – oder auch nur zwischen Elbe, Alster und Ostsee

See you there!

 

Fact sheet auf Anfrage

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner